Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

7 + 3 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Steinkauz, ©Michael Gerber

GV 2021 verschoben

Wegen Covid-19 müssen wir die Generalversammlung verschieben

Der Naturschutzverein Aare-Rhein wünscht Ihnen ein gutes neus Jahr:
Hoffen wir, dass wieder die Normalität einzieht.

Allerdings haben wir vom Naturschutz aus auch dann viele schwierige Aufgaben, z.B. Klima und Biodiversität.

Der Vogel des Jahres, der Steinkauz, wird uns durch das Jahr begleiten.

Wie die Covid-19 Situation im Februar sein wird, weiss niemand. Es ist zu befürchten, dass wir die Generalversammlung nicht im gewohnten Rahmen durchführen könnten. Deshalb haben wir beschlossen die Versammlung später durchzuführen, eventuell gar im freien.

Wir hofften, dass es Ende Januar möglich sein könnte, eine Exkursion durchzuführen.
Aber auch hier legte Covid-19 Veto ein, die Exkursion vom 31. Januar muss abgesagt werden.

Sobald wir mehr wissen, werden wir uns wieder melden.